Aktuell
Bilder
Festschrift
Filme
In MemoriamKneipen
StiftungsfesteTermineThomastagWeinfahrtenLinksZieleModernes AntiquariatIndex


Weiße Absolvia Nürnberg

Weiße Absolvia Nürnberg
Bobby fecit: 04.05.2018
Aktualitätenseite
Diese Seite zeigt die letzte Veranstaltung der Weißen Absolvia Nürnberg an. Wenn Ihr Euch diese Seite als Favorit anlegt, habt Ihr immer einen aktuellen Überblick über die Veranstaltungen der Weißen Absolvia Nürnberg.
facebook

Lange Jahre hatte er sich mit großem Eifer zuerst als vielfacher Charge und später als Schatzmeister des AVN
für die Weiße Absolvia Nürnberg engagiert. Unvergessen sind auch seine Fernsehauftritte bei
diversen Quizsendungen, so wurde er in der Sendung "Der große Preis" zum Champion gekürt.
Leider konnte Owi in den letzten Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur WAN kommen.
(Nachfolgende Bilder können durch "Klick" vergrößert werden.)

Owi als Senior
Owi am 11.04.1975 als Senior der WAN im Kettensteg.

Nachtlager 1975
Owi auf dem Nachlager 1975 bei Burgthann.

Owi als armer Sünder.
Owi als "Armer Sünder", das war er öfter, auf der Kneipe im Volksgarten am 11.07.1980.

Fuxenfahrt 1980 nach Regensburg
Auf der Fuxenkneipe bei Regensburg am 01.11.1980 wurde Owi bei der Rollenauslosung
zum Jourfuxen ernannt.

Kneipe im Veldensteiner Hof
Auf der Schulschlusskneipe am 17.07.1987

Owi auf Kneipe im Veldensteiner Hof
Owi vergeht sich im November 1999 als amtierender Fuxmaior am Kopfcoleur von AH Kurt B. Müller.

Frühlingsfest
Owi auf dem Frühlingsfest am 01.04.2005

Owi 2005
Owi auf der Schulschlusskneipe am 22.07.2005 im Schützenhof.

AH-Präsid beim Stiftungsfest 2005
Das AH-Präsid auf dem Festkommers 2005

Owi lacht.
Owi lacht! Das war sein Markenzeichen.

Owi als Meisterkegler
Owi konnte, wie hier am 14.01.2006, beim Kegeln einen Wahnsinnsehrgeiz entwickeln.

Auf dem 100. Stiftungsfest
Owi auf dem 100. Stiftungsfest im Grand Hotel

Servus Owi, RIP
Servus Owi!

Wer sein Bild nicht im Internet veröffentlicht sehen will, teile dies bitte dem Webmaster mit unter
Webmaster


Modernes Antiquariat                   Bilderübersicht

Visitenkarte


facebook
Impressum