Aktuell
Termine
Ziele
Bilder
Links
Übersicht

Weiße Absolvia Nürnberg

Wappen

9:1 gegen Fürth
Cartellderby mit Kreuzkneipe am 13.06.2015



 

Bobby fecit 16.06.2015

Link zur nächsten Veranstaltung
rotes Band blinkt


Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Am 13.06.2015 traten die beiden Mannschaften von Abituria Fürth und Weißer Absolvia im fairen Wettstreit gegeneinander an. Die Absolvia hatte sich schon einen Sieg vorstellen können, aber 9:1 gegen eine stark aufspielende Abituria ist dann doch deutlich. Im Gästebuch der Abituria ist versehentlich ein Vorzeichenfehler aufgetreten, oder war es ein Vorzechenfehler?
Die anschließende Bierstafette hat Absolvia dann leider verloren. Diese Entscheidung war aber deutlich knapper. Die anschließende Kreuzkneipe im bis fast auf den letzten Platz gefüllten Keller der Abituria beschloss mit feuchtfröhlichem Verlauf den schönen Abend.
Bilder in Groß durch Klicken auf die Vorschau.

Brandungskneipe 1
Cartellderby



Die einzelnen Fotos in ihrer ganzen Pracht bekommt man unter diesem Link.


Modernes Antiquariat                   Bilderübersicht

Visitenkarte