Aktuell
Bilder
Festschrift
Filme
In MemoriamKneipen
StiftungsfesteTermineThomastagWeinfahrtenLinksZieleModernes AntiquariatIndex


Weiße Absolvia Nürnberg

Weiße Absolvia Nürnberg
Bobby fecit: 21.09.2019

facebook

112. Stiftungsfest der Weißen Absolvia Nürnberg


Freitag der 13. Der Festkommers des 112. Stiftungsfestes wurde am 13.09.2019 im Saal der
Gaststätte Rosenhof gefeiert. Es begann erst einmal mit einer Schrecksekunde: Der Sall war versehentlich
doppelt vergeben worden und musste geteilt werden, was zu ziemlich familiären Sitzverhältnissen
führte. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.
Bilderschau unter diesem Link

Präsid

Stiftungsfest 2019

Der Hüter unseres Archivs: AH Kurt B. Müller
AH Müller berichtet über das Absolvenarchiv und bittet um Daten der aktuellen Burschia und Leibverhältnisse.

Bilderschau unter diesem Link

Frühschoppen in den Trödelstuben
Wein, Gesang und gutes Essen: Der Stiftungsfestfrühschoppen am 15.09.2019 in den Trödelstuben.

112.Stiftungsfest Trödelstuben Absolvia Nürnberg

Bilderschau unter diesem Link




Modernes Antiquariat                   Bilderübersicht

Visitenkarte


facebook
Impressum